24.05.2021

Weinlounge 2021

Die (hoffentlich) letzte Terminänderung...


Es nervt uns alle – aber es ist, wie’s ist. Also machen wir das Beste draus. Corona und die daraus resultierenden Beschränkungen zwingen uns, die für den 5. Juni geplante Weinlounge zu verschieben.
 

Essen, Trinken, Babbeln und das in einer größeren Gruppe muss leider noch etwas warten. Aber wir sind fest entschlossen, so bald wie möglich unsere geplanten und leider abgesagten Veranstaltungen nachzuholen.

 

Darum findet die Weinlounge 2021 statt.
 

Notiert bitte Sonntag, den 11. Juli. Bis dahin sollte ein Freilufttreffen möglich sein. Bei Wein und kleinen Leckereinen wollen wir mit euch einen geselligen Sonntagnachmittag verbringen. Drückt die Daumen, dann klappt das auch! Uhrzeit und Ort geben wir noch bekannt.

 

Bis dahin, bleibt gesund!
Eure SPD Hahnheim

S. Mangold-Wegner & G. Hess-Zinkand