29.06.2021

FRUST! Weinlounge adé…

Covid-19, Corona, Delta, Viren, Mutanten, Inzidenzen - es nervt nur noch.

„Essen, Trinken, Babbeln und das in einer größeren Gruppe“ war für den 11.7. geplant und vorbereitet. Wünschen ist das eine, reale Umsetzung das andere. Wir können einfach nicht für die Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln garantieren und werden natürlich als SPD Ortsverein weder Helfer:innen noch Gäste gefährden.
Darum fällt die Weinlounge 2021 aus. Spaß macht uns das nicht, und wir sind als Ortsverein kollektiv genervt. Aber was muss, das muss.

Wir werden vorerst keine neuen Termine verkünden, da wir uns nach den aktuellen Gegebenheiten richten müssen. Und die ändern sich ständig. Verlässliche Planung ist da schwierig. Bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten und das bitte bald. Neue Termine werden selbstverständlich bekannt gemacht.

Drückt alle die Daumen, dann klappt das auch!


Bis dahin, bleibt gesund!
Eure SPD Hahnheim

 

S. Mangold-Wegner & G. Hess-Zinkand